Antwort schreiben  Thema schreiben 
Musik
Verfasser Nachricht
28.11.2008, 23:14
Beitrag: #11
RE: Musik
da gibt es das große thema "laufen" und wohl auch ein noch größeres thema (für die menschheit - nehme ich an) "musik". und irgendwie gibts da keine gemeinsame schnittmenge?
wahrscheinlich gibts so viele aspekte, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. ist zumindest meine erklärung.

zb grundsätzlich: laufen mit musik ja/nein
für mich war jahrelang klar, dass musik beim laufen nur hinderlich sein kann (weil der rhythmus zwangsläufig meistens unterschiedlich ist). dann hab ich für mich entdeckt, dass eine phase der stille, in der man büro und anderes verarbeiten kann, einem sehr gut tut; aber dann kann man den ipod einschalten, und ich möchte vor allem bei strecken, die ich halt schon sehr gut kenne, musik nicht missen.

zb wenn musik ja: welche
manche cds haben stücke, die für mich stark motivierend wirken - und wenn sie dann noch im rhythmus passen, kann man seine tempowechsel danach ausrichten.

zb ganz konkret
cds, die dem zuletzt gesagten entsprechen:
portishead, fehlfarben, goldfrapp, zweitfrau, radiohead
(damit bin ich aber jetzt in einem minderheitenprogramm, ich weiß)

lg henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 16:01
Beitrag: #12
Sennheiser 5 FOR SPORTS – Running Song Charts
Hallo Leser von maxfun2.com!

Mein Name ist Sebastian Fründ, ich bin Mitglied des Sennheiser 5 FOR SPORTS – Teams.
Wir suchen Lauf- und Musikbegeisterte, die unsere derzeitige Aktion zum Thema „Running Songs“ erfolgreich mit gestalten.

Wir haben die Aktion „Running Songs“ unter www.5-for-sports.com gestartet.
Hier seid ihr eingeladen, uns eure Lieblingsmusik zu verraten.
Dafür erhaltet ihr die Chance auf 250 Sofortgewinne (z. B.: Adidas Sportuhren, Sportkopfhörer von Sennheiser oder ein iPod Shuffle) und als
Hauptgewinn winkt ein Gutschein für Sport-Equipment im Wert von 5.555 Euro.

Wir haben festgestellt, das Laufen und Musik in den Communities viel diskutierte Themen sind und hoffen daher mit dieser Aktion euren Nerv zu treffen.
Für die Umsetzung dieser Aktion, in deren Rahmen auch die neuesten Sennheiser Sportkopfhörer vorgestellt werden, kooperieren wir mit Adidas.

Eure Einsendungen werden weitergeleitet und analysiert.
[/b]Unser Ziel: „Running Songs Charts“, sortiert nach BPM, Genre, Gender etc. zu ermitteln.

Über die Ergebnisse dieser Aktion halten wir euch gerne hier auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Für Fragen und Hinweise sind wir gerne für euch da.

Viele Grüße,
Euer 5 FOR SPORTS-Team

www.5-for-sports.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren |

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt